Mietwohnungen

Mietwohnung in 1060 Wien

sonnige Altbauwohnung unbefristet beim Naschmarkt

Mietwohnung Wien

Räume veränderbar

Wohnung in 1060 Wien. Verfügbar: August.

4,5 Zimmer, 1 Badezimmer, 1 seperates WC, Wohnfläche: 140 m².

Betriebskosten Netto: 308,-, Gesamtmiete Netto: 1.272,75, Gesamtmiete USt: 127,28, Gesamtmiete: 1.400,-3, Gesamtbelastung Netto: 1.272,75, Gesamtbelastung: 1.400,-3, Summe Miete Netto: 964,75, Summe Miete USt: 96,48, Ablöse: 10.000,-, Kaution: 3 Bruttomonatsmieten, Provision: 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Beschreibung:
Miete: € 1.400,03
Wohnfläche: 140 m²
4,5 Zimmer
sonnige Altbauwohnung unbefristet beim Naschmarkt.

Zur unbefristeten Vermietung ab August gelangt eine wunderschöne, sonnige Jugendstil-Altbaumiete in bevorzugter Lage des 6.Bezirkes, unweit des Naschmarkts. Die im 3. Liftstock gelegene Wohnung wurde vom derzeitigen Mieter komplett saniert, alle originalen Eichenparkettböden neu versiegelt, alle Türen und Fenster geschliffen und mit naturweißem Klavierlack gestrichen. Die alte Küche wurde komplett erneuert und mit neuen Geräten ausgestattet. Die Fronten der Küchenkästen wurden in altem Stil ausgestattet. Es wurde ein passgenauer, großer Schrank (ebenfalls aus der Gründerzeit) neu angekauft und im Vorzimmer aufgestellt. Der Funkthermostat für die Gasetagenheizung ist so optimiert, das die laufenden Energiekosten sehr niedrig gehalten werden. Alleine das Badezimmer wurde, bis auf die neue Verfliesung, belassen. Da die Familie nun Österreich verlässt, gelangt diese Wohnung ab August zur Vermietung. Der derzeitige Mieter stellt sich eine adäquate Ablöse für die getätigten Investitionen vor.

Somit bietet sich hier eine schöne, sonnige Familienwohnung, wie sie nur selten auf dem Wiener Markt zu finden ist.

Aufteilung:

zentrales Vorzimmer, Gästezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, 2 Kinderzimmer, Küche, extra WC

Ausstattung:

massive, originale Eichenparkettböden, originale Fliesenböden in Küche und Bad, Küche mit allen Geräten, Gasetagenheizung, Waschmaschine, Flügeltüren, teilweise Stuck, originale Holzjalousien, extra WC mit Bassena

Infrastruktur:

In unmittelbarer Nähe befindet sich der Naschmarkt sowie sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, zahlreiche Gastronomieangebote, Schulen, Kindergärten und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (13A,14A,U4,59A)

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at.

Kontakt:

Christian Kremsner

m +43 (0) 699 1074 9339

f   +43 (1) 342 222

e  ck@fhi.at

Informationen zur Datenschutz-Grundverordnung finden sie auf unserer Website unter Datenschutz.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Köstlergasse/Naschmarkt
Objektnummer: 4993
Anfrage senden:
Informieren Sie mich auch über weitere Angebote.
Ich möchte einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Ich ersuche um Rückruf.
Mietwohnungen - Mietwohnungen Wien - Mietwohnungen 1060 Wien
Copyright © 2018 miet-wohnungen.at