Mietwohnungen

Mietwohnung in 1060 Wien

Unbefristete Altbauwohnung am Naschmarkt***ERSTBEZUG**WG-Eignung**

Mietwohnung Wien

Etagenheizung
Lift
Parkett

Wohnung in 1060 Wien. Verfügbar: Februar 2018.

3 Zimmer, 2 Badezimmer, 3 seperate WC, Wohnfläche: 99 m².

Betriebskosten Netto: 198,-, Gesamtmiete Netto: 1.173,-, Gesamtmiete USt: 117,3, Gesamtmiete: 1.290,3, Gesamtbelastung Netto: 1.173,-, Gesamtbelastung: 1.290,3, Summe Miete Netto: 975,-, Summe Miete USt: 97,5, Miete pro m² zzgl. NK: 9,85, Kaution: 3 Bruttomonatsmieten, Provision: 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Beschreibung:
Miete: € 1.290,30
Wohnfläche: 99 m²
3 Zimmer
Unbefristete Altbauwohnung am Naschmarkt***ERSTBEZUG**WG-Eignung**.

Zur unbefristeten Vermietung ab 1.Februar 2018 gelangt eine klassische Wiener Altbauwohnung im Erstbezug. Die im 3 Lifstock eines Jugendstilhauses gelegene Wohnung wird eben renoviert und ist auf Grund der nach hinten versetzten Lage absolut ruhig. Die Wohnung verfügt über alle Attribute einer klassischen Wiener Altbauwohnung und der Naschmarkt liegt vor der Türe. Die Wohnung ist WG-geeignet.

Aufteilung:

Vorzimmer, 3 Zimmer, Badezimmer, extra WC, Küche, Abstellraum

Ausstattung:

Parkettböden, Gasetagenheizung, Flügeltüren (teilweise), Lift, Internet/Kabel TV, Küche mit allen Geräten (neu) , 2 Badezimmer mit Dusche, 3 WC`s,

Infrastruktur:

direkt vor der Haustüre befindet sich der Naschmarkt mit all seinen Angeboten, ebenso eine lebhafte Lokalszene und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Schulen, Kindergärten und Erwachsenenbildung in unmittelbarer Nähe.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:

Christian Kremsner

m +43 (0) 699 1074 9339

f   +43 (1) 342 222

e  ck@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Köstlergasse
Objektnummer: 4554
Anfrage senden:
Informieren Sie mich auch über weitere Angebote.
Ich möchte einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Ich ersuche um Rückruf.
Mietwohnungen - Mietwohnungen Wien - Mietwohnungen 1060 Wien
Copyright © 2017 miet-wohnungen.at